Demoaufruf: Wir sind Kandel – Gesicht zeigen gegen Rechts

Die Grünen im Rhein-Pfalz-Kreis rufen zur Teilnahme an der Kundgebung des Bündnisses „Wir sind Kandel“ am 24.03.2018 auf.

„Kandel darf nicht als Bühne für menschenverachtende Propaganda missbraucht werden. Rechtsextremen Meinungen wollen wir nicht die Straße überlassen . Wir solidarisieren uns mit den Kandeler Bürgerinnen und Bürgern, die wie wir für eine offene Gesellschaft, für Toleranz und Vielfalt eintreten“, so Armin Grau und Michael Keesmeyer für den Vorstand der Grünen im Rhein-Pfalz-Kreis. Die Kundgebung „Wir sind Kandel“ beginnt am Samstag, 24. März 2018 um 14:00 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz, Georg-Todt-Straße in 76870 Kandel.

Aufruf zur Kundgebung des DGB Rheinland-Pfalz – Saarland auf Facebook: https://www.facebook.com/events/202999077124708/