Feier mit: Grüner Herbst in der Vorderpfalz

Liebe Freundinnen und Freunde,

Liebe Interessierte,

wir freuen uns sehr, Sie und Euch zu unserem Herbstfest einladen zu können.

Es erwartet uns ein umfassender Austausch mit vielen Gästen zu aktuellen Themen und ein Ausblick auf die spannenden nächsten Monate in der Bundes-, Landes- und Regionalpolitik. Wir haben an diesem Nachmittag die Gelegenheit auf persönliche Gespräche mit unseren Abgeordneten im Bundestag und Landtag sowie Ratsmitgliedern des Kreistags und Ludwigshafener Stadtrats. Gemeinsam wollen wir genießen und eine schöne Zeit haben abseits der Tagespolitik – und als Kreisverbände unseren Wegbegleiter*innen und Mitgliedern auch mal danke sagen!

Wir freuen uns besonders auf Misbah Khan, Bundestagsabgeordnete aus dem Wahlkreis Neustadt-Speyer, Prof. Dr. Armin Grau, Bundestagsabgeordneter aus dem Wahlkreis Ludwigshafen-Frankenthal sowie Dr. Bernhard Braun, Fraktionsvorsitzender der GRÜNEN im Landtag Rheinland-Pfalz.

 

Wir feiern am

25. September, ab 15:30 Uhr

im Albert-Schweitzer-Haus in Limburgerhof 

Albert-Schweitzer-Straße 7a, 67117 Limburgerhof

 

Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Das Fest wird bei gutem Wetter draußen stattfinden.

Wir freuen uns auf den Austausch! Anmeldung bitte an: info@gruene-rhein-pfalz.de

 

Sonntag
25.09.2022
15:30 Uhr
Albert-Schweitzer-Haus
Albert-Schweitzer-Straße 7a
Limburgerhof