Unterstütze den Einsatz für eine gute Zukunft – mit Deiner Spende

Aktiv zu sein für eine gute Zukunft kostet was – persönliche Zeit, ehrenamtliches Engagement, aber auch Geld. Denn nur wenn wir mit unseren Grünen Ideen stark vor Ort präsent sind, können wir mehr Menschen für Klimaschutz, starke Familien, moderne Mobilität, zukunftsfähiges Wirtschaften, Naturschutz und für so viel mehr überzeugen. Deine Spende hilft dabei, Ressourcen zu finanzieren z.B. für Infomaterial, Plakate, Veranstaltungen und Social Media. Unterstütze mit Deiner Spende unseren Einsatz für eine gute Zukunft:

 

Per Überweisung spenden:

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Rhein-Pfalz

IBAN: DE44 5455 0010 0190 0215 35

BIC: LUHSDE6A

Bei Fragen schreibe gerne an unser Team Finanzen finanzen@gruene-rhein-pfalz.de 

Parteispenden sind steuerlich absetzbar. Wenn Du spenden willst und eine Spendenquittung erhalten möchtest, klicke hier. Bei Fragen schreibe gerne an finanzen@gruene-rhein-pfalz.de. Vielen Dank für Deine Unterstützung!