Digitales Bürger*innengespräch Elias Weinacht

Mittwoch, 10. Februar 2021, 20:00 UhrBis 10.03.2021 20:00 Uhr
JEDEN Mittwoch, um 20 UHR

GRÜNER Landtagskandidat Elias Weinacht bietet Online-Austauschformat an

Aber auch per Telefon ist es möglich sich hinzuzuschalten. Aufgrund der Corona-Pandemie sei es schwer in den direkten Austausch zu kommen und über Ideen, Anregungen und Fragen zu sprechen. „Dabei ist es gerade in dieser Zeit wichtig, im Gespräch zu bleiben. Deswegen haben wir uns für ein Format entschieden, dass einem Stammtisch ähnelt. Eben nur online oder per Telefon“, so Elias Weinacht. Dabei könnten Themen rund um die anstehende Landtagswahl aber auch generell Fragen rund um einen zukunftsfähiges Land besprochen werden. Der Termin findet immer Mittwochs, um 20:00 Uhr statt. Dabei kann man die Zugangsdaten unter www.elias-weinacht.de/austausch abrufen. 

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen