Mitmach-Börse

Wir Grüne kämpfen mit unseren Themen für eine gute Zukunft für alle. Unser Engagement für eine bessere Welt treibt uns dabei an – das kostet aber auch oft Zeit und personelle Kapazitäten. Als basisdemokratische Partei wollen wir Grüne dabei alle aufrufen, mit uns gemeinsam für eine gute Zukunft aktiv zu werden. Die Mitmach-Börse der Grünen Rhein-Pfalz soll euch als Grüne Mitglieder ermöglichen, euch mit anderen zu engagieren und zu vernetzen bzw. eure Ortsverbands-Arbeit auszubauen.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Entweder ihr plant in eurem Ortsverband gerade eine Aktion/ Veranstaltung (z.B. Haustürwahlkampf) und sucht für die Realisierung personelle Unterstützung, die auch von außerhalb eures Ortsverbands kommen kann
  2. Oder ihr wollt eine konkrete Aktion des Kreisverbands/ eines Ortsverbands unterstützen und mitmachen bzw. seid einem Aufruf zum Mitmachen gefolgt und wollt euch selbst einbringen

Dazu füllt bitte das Kontakt-Formular unten aus je nach dem ob ihr Unterstützer*innen sucht oder eure Unterstützung melden wollt. Eure Anfrage wird unsere Geschäftsstelle entsprechend bearbeiten: Sucht ihr über das Formular Unterstützung für eure Aktion, verschicken wir eine Anfrage an den Mitglieder-Verteiler des Kreisverbands und verweisen wiederum auf dieses Formular. Dort tragen sich die Interessierten an eurer Aktion ein und wir leiten die Interessierten an euch vor Ort weiter. Wollt ihr eure Unterstützung anbieten, füllt einfach das Formular aus und wir bearbeiten euer Anliegen.

Du hast Fragen? Schreibe gerne an mitmachen@gruene-rhein-pfalz.de

Ich suche Unterstützung // Ich kann gerne unterstützen :

Mit Klick auf „Abschicken“ stimme ich zu, dass meine personenbezogenen Daten – wie in der Datenschutzerklärung beschrieben – zur Kontaktanfrage verarbeitet werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.